Gegenwart Vergangenheit Meinungsindustrie Kontakt Prinzessin gefühlt getan gesehen gedacht

Es ist kalt und man kann bedenkenlos wieder lange Ärmel tragen. Und was mache ich blöde Kuh dann wieder sofort? Richtig. Ich habe mir gestern Abend mal wieder das Handgelenk aufgeschnitten, aber es ging einfach nicht mehr. Ich wusste nicht, ob ich wegen den Schmerzen am Handgelenk oder wegen meiner Verzweiflung weinend zusammen gebrochen bin. So "schlimm" hatte ich die Schmerzen nicht mehr in Erinnerung. Ich konnte gestern Abend kaum einschlafen deshalb, aber mittlerweile geht es. Es tut nur noch weh beim Bewegen. Momentan ist gerade alles dumm und sinnlos irgendwie. Ich glaube, ich höre besser auf zu schreiben und gehe ins Bett.
12.10.06 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de